England Stickers

 

Galerie: Souvenirs vom Spiel Estland – England

Am 11.10. 2014 trafen im Rahmen der EM-Qualifikation Estland und England in Tallinn aufeinander. Die zahlreichen Gästefans hinterließen dabei eine ganze Reihe Gastgeschenke an den Laternen und Regenrinnen der Stadt. Im Grunde genommen wäre das nicht weiter bemerkenswert. Das Sticker-Verkleben ist in den zentraleuropäischen Fußballstandorten im Zuge der Ultrakultur gang und gäbe geworden.
England aber hielt sich bislang weitgehend frei von diesen Einflüssen. Ultra-Anleihen sind bis dato selten auf der Insel. Nach Tallinn wurde die Nationalmannschaft aber auch von einigen jüngeren Grüppchen begleitet. Und festzuhalten bleibt: Auch England beginnt zu kleben.

facebooktwittermail

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>