Feb 032013
 

17.02.2013
Die Erlebnisse rund um die Spiele der beiden aktuellen Top-Teams der 2. Liga in Regensburg und Aalen können nun nachgelesen werden. Stadt, Land, Fußball ist dabei genau so ein Thema wie Bären und Löwen auch. Viel Spaß!
Die Street Art Galerie aus Regensburg hat 4 neue Bilder bekommen, leider waren einige unbrauchbar, sonst wären es mehr…

03.02.2013
Im Bericht Essen und Paderborn wird von einem verregneten Geburtstag und der Weiterführung eines großen Traums berichtet. RWE gegen SC Verl und SC Paderborn gegen Eintracht Braunschweig heißt das im Klartext. Das Fussballkultour-Publikum erfährt ferner von einem uninteressanten aber dennoch nicht lustigen Experiment des Verfassers. Dazu je ein neues Bild bei den Choreos und aus dem Alltag.

01.02.2013
Zeitig zum Ende der Winterpause in Liga 2 ist der Bericht vom Januar-Test des BTSV gegen Kickers Offenbach online. Ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen Spielern…

 3. Februar 2013  Posted by at 16:44 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.