Mrz 072013
 

Berlin18.03.2013 +++ TeBe II – Partizan Minsk
Just gestern erreichte uns ein Artikel von unserem neuen Berliner Korrespondenten, der spontan beim Freundschaftsspiel von Partizan Minsk gegen den Nachwuchs von Tennis Borussia Berlin hereinschneite (Vorsicht, Wortwitz!). Der entsprechende Bericht ist schon online.

 

Duisburg07.03.2013 MSV Duisburg – Eintracht Braunschweig
Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist der Bericht vom Wochenende in Essen und Duisburg online. Diesmal war der ETB Schwarz-Weiß der Zielort, und natürlich der MSV. Schöne Fotos sind dabei herausgekommen, womit man vorher nicht unbedingt rechnete. Dazu gibt es neue Street Art Galerien aus Duisburg und aus Essen.

 7. März 2013  Posted by at 10:58 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.