Feb 112014
 

Nürnberg25.02.2014 +++ Bericht aus Nürnberg
Dieser Ausflug sollte kulinarische Höhepunkte und Feierlaune bereithalten – das eine hat ganz gut hingehauen, das andere nicht so. Die Auflösung gibt´s hier.

 

 

BTSV - HSV Fussballkultour15.02.2014 +++ Eintracht schlägt den HSV – unser Video
Üblicherweise lassen wir die Knipse ja zu Hause, wenn die Eintracht ein Heimspiel bestreitet. In Vorausahnung eines großen Nachmittages haben wir sie diesmal dann doch eingepackt und draufgehalten. Prompt bescherte uns die Eintracht eine packende zweite Halbzeit und lieferte reichlich Tore und natürlich: Material. Aber seht selbst.

 

Frankfurt - BTSV11.02.2014 +++ Bericht vom Braunschweiger Gastspiel in Frankfurt
Sportlich hatte man sich sicher mehr erhofft. Abseits des Spielfeldes allerdings war es ein rundum gelungener Ausflug. Ein paar Eindrücke finden sich hier.

 

 

Frankfurt - BTSV11.02.2014 +++ Video Eintracht & Eintracht
Das Bundesligaduell der beiden Eintrachts in der Commerzbank Arena von und zu Frankfurt wusste wenig zu gefallen. Der hochverdienten 3:0 Sieg der Hausherren war eine klare Angelegenheit. Etwas kürzer als gewohnt fällt daher unser Video aus.

 11. Februar 2014  Posted by at 21:16 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.