Mai 042013
 

Moskau23.05.2013 +++ Lokomotiv Moskau – ZSKA
Während andere nach Hamburg pilgerten, konnte man es sich selben Tags in Moskau deutlich besser gehen lassen, wie unser Artikel zeigt. Es war wärmer, gab interessante Begleitung und das Spiel im Stadion Lokomotiv hielt ebenfalls eine Vielzahl an Toren bereit.

 

Moskau23.05.2013 +++ Street Art Moskau
Mit durch den Zoll ging eine Aufklebersammlung aus Moskau. Sie veranschaulicht das Nebeneinader der Moskauer Clubs durch eine fleißige Kleberei als Revierabgrenzung.

 

 

Moskau21.05.2013 +++ Street Art Zabre
Neu bei uns ist eine weitere Street Art Galerie aus dem polnischen Zabrze. In der traditionsreichen Bergbau- und Fußballregion Oberschlesien geht es sehr geschäftig zu. Da nimmt sich auch der ortsansässige Erstligist und Rekordmeister Gornik Zabrze nicht aus.

 

Hamburg, Sankt Pauli18.05.2013 +++ FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig
Nach arbeitsamen Tagen und “etwas Gras über dem Spiel” ist nun ein Zeitzeugendokument vom St. Pauli-Spiel online. Hoffe, es wird niemandem dadurch die wiedererstarkte Partylaune vor dem letzten Heimspiel und der offiziellen Aufstiegsfeier vermiest… :)

 

Meldorf03.05.2013 +++ TuRa Meldorf – VfB Lübeck II
Klammheimlich aus dem Staub gemacht und fünf Tage Relax-Urlaub genossen, fernab von dieser ganzen Aufstiegsfeierei. Heute zurück und prompt den Bericht aus Meldorf online gestellt. Klein aber fein, viel Spaß…

 4. Mai 2013  Posted by at 01:05 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.