Jun 012013
 

kiev1329.06.2013 +++ Kiew
Those were the days my friend, we thought they’d never end…… Wir freuen uns immer noch über die großartigen Tage, die die Ukraine während der EM 2012 für uns bereithielt. Ein Jahr nach Ende des Turniers bot sich nun erneut die Gelegenheit nach Kiew zu reisen. Als Souvenir: Unser Spotlight Kiew.

 

kiew_street_0629.06.2013 +++ Kiew Street Art
Ebenfalls im Reisegepäck aus Kiew ein paar sehr ansehnliche und mitunter beachtlich dimensionierte Malerarbeiten des Dynamo Anhangs.

 

 

uefa-euro-2012_1929.06.2013 +++ EM 2012 Ukraine
Inspiriert durch einen 2. Besuch in Kiew und den 1. Jahrestag der grandiosen Reise zur EM 2012 in die Ukraine, haben wir nun endlich die Berichte nachgeladen. Deutschland – Portugal in Lviv, Frankreich – England in Donezk und die Krönung: Holland – Deutschland in Charkiv. Vertraut dem Kombinat: Das Warten hat sich gelohnt.

 

Eisenach19.06.2013 +++ Eisenach und Gotha
Bald ist es geschafft und die Saisonvorbereitungen beginnen, die ersten Testspiele finden ja bereits statt. In Thüringen reichte es trotzdem nur zu zwei Spotlights in Eisenach und Gotha. Dass es dabei aber auch nicht immer langweilig zugehen muss und drumherum einiges passieren kann, zeigt der dazugehörige Bericht.


Berliner Landespokal12.06.2013 +++ BFC Dynamo – SV Lichtenberg 47
Sommerpause? Für uns noch nicht ganz. Es war Finalabend im Berliner Landespokal. Der BFC Dynamo traf an der Stätte alten Ruhmes auf den Stadtteilnachbarn SV Lichtenberg 47. Was geht noch beim BFC? Wer konnte die Trophäe heben und den letzten Qualifikationsplatz für den DFB-Pokal sichern? Wir waren dabei.

 

01.06.2013Lyngby BK +++ Videos
Wir haben uns nun entschieden, die in den Texten oft etwas versteckten Videos besser zu präsentieren und widmen ihnen daher endlich eine eigene Seite. Dazu gibt es auch gleich eine neue Bildergalerie mit den Covern der der ergatterten Spieltagshefte, da wird demnächst noch munter ergänzt. Alles zu finden unter Verschiedenes!

 1. Juni 2013  Posted by at 11:51 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.