Aug 092012
 

Neben den vielen Kleinigkeiten, die noch zuzufügen/zu verändern sind, ist nun auch der erste Bericht der aktuellen Saison online: Eintracht – Gladbach U23 in Salzgitter-Gebhardshagen! Mit ordentlich Wetter…

Und die erste Runde des DFB-Pokals trieb uns diesmal Richtung Norden. Lest daher die frischen Zeilen aus Lübeck und Hamburg! Diesmal waren deutlich mehr Personen beteiligt als gewöhnlich, aber das bereichert so einen Trip natürlich auch. Schön war´s, wenn auch wie so oft zu kurz.

Dabei hat es mit einigen Bildern aus dem fahrenden Auto heraus geklappt. Worum es geht? Na klar, Street Art! Eine Rubrik Hamburg wurde angelegt, da erhoffen wir uns bei so vielen Vereinen noch einige schöne Fotos. Und rund um Braunschweig gerieten noch ein paar neue Motive vor das Objektiv.

Dazu haben wir unter “Verschiedenes” ein neues Thema “Choreographien” gestartet. Hierfür nehmen wir gerne schönes Bildmaterial an, füllen selbstverständlich aber auch selbst kontinuierlich auf.

Viel Vergnügen damit, und nicht vergessen: Featured euren Verein hier, indem ihr uns Bilder für die Rubriken unter Verschiedenes schickt…

 9. August 2012  Posted by at 17:03 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.