Nov 032013
 

Dserschinsk-Torpedo20.11.2013 +++ Bericht: Khimik Dserschinsk – Torpedo Moskau
Wie es Dserschinsk in die Top 10 der Welt schaffte, warum eine Kapuze wohl eine gute Idee war an diesem Tag, die Pilze auf der Pizza aber vielleicht eher eine schlechte und warum es auf den ganzen Rauch im Stadion wohl auch nicht mehr sonderlich ankam… Das alles ist hier zu lesen.

 

Dserschinsk  Torpedo18.11.2013 +++ Video: Khimik Dserschinsk – Torpedo Moskau
Wir sind einer Einladung gefolgt und haben Torpedo Moskau zum Spiel in Dserschinsk begleitet. Es war ein trüber Tag, den der Gästeblock aber ein ums andere Mal erhellen konnte. Torpedo gewannen mit 3:0 und feierten ausgelassen.
Aber seht selbst.

 

piter0015.11.2013 +++ Spot: Petrowski Stadion St. Petersburg
Kurzer Abstecher zum Petrowski-Stadion, der Heimat von Zenit. Kein Spiel, nicht reingelassen und dennoch ist das Stadion wie die Stadt: Eine Augenweide.

 

 

Hannover09.11.2013 +++ Bericht vom Derby
Ein paar Zeilen über das Bohei im Vorfeld und die empfundene doch etwas überraschende Realität, über die Geschehnisse und Leistungen auf und neben dem Platz sowie einen weiteren Anteil beider Clubs an der Geschichte der Bundesliga.
Nur dem Link folgen!

 

derby-youtube09.11.2013 +++ Video: Hannover – Eintracht Braunschweig
Die alten Rivalen trafen nach 10 Jahren wieder im Derby aufeinander.
Unser Video aus dem Gästeblock.

 

 

Jaroslawl04.11.2013 +++ Bericht: Shinnik Jaroslawl – Spartak Moskau
Russlands großer Volksklub tritt beim Underdog in einer der schönsten Städte des Landes an. Hörte sich gut an, doch dann ging es drunter und drüber. Wir haben alles noch einmal genauer aufgerollt.
Unsere Sicht der Dinge und auf ein Russland zwischen Härte und Herzlichkeit.

 

Braunschweig04.11.2013 +++ Bericht: Freie Turner – VfL Oldenburg
Zwischenzeitlich konnte man den Eindruck bekommen, wo wir sind geht Randale los. Dies ist aber mitnichten so, wie der hier zu lesende Bericht zeigt. Es geht auch anders!

 

 

Braunschweig03.11.2013 +++ Video: Freie Turner Braunschweig – VfL Oldenburg
Nach dem heftigen Spartak-Video haben wir wieder friedliche Gefilde vor der Haustür aufgesucht. Schöne Spielszenen, Fan-/Trainerkommentare und das 0:1 und 1:1 sind zu sehen. In der 2. Hälfte war haushalten mit dem Akku angesagt, dabei ist uns das schön herausgespielte 2:1 entgangen – ärgerlich. Trotzdem viel Spaß mit dem Video!

 3. November 2013  Posted by at 20:59 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.