Okt 052013
 

Jaroslawl31.10.2013 +++ Video: Shinnik Jaroslawl – Spartak Moskau
Normalerweise sind wir ja immer gern nah dran am Geschehen. Für dieses mal jedoch gilt: Gerade weit genug weg. Mit knapp 10.000 Spartak Moskau Fans waren wir in Jaroslawl. Das vor dem Abbruch stehende Spiel geriet zur Nebensache. Hier das Video. Der Bericht folgt, denn es war nicht alles nur Remmidemmi.

 

Fürth27.10.2013 +++ Bericht: Fürth – Ingolstadt und Mainz – BTSV
Vom Spiel in Fürth konnte man sich ja schon ein (Video-)Bild machen – dennoch wird das Bild, auch vom Mainz-Spiel mit Hindernissen, erst durch diesen Bericht rund.

 

 

Fürth

27.10.2013 +++ Video: Greuther Fürth – FC Ingolstadt 04
Von einem Spiel des Tabellendritten gegen den -letzten war hier nichts zu sehen. Natürlich waren die Gästefans ob des Auswärtssiegs bestens gelaunt, die Stimmung im Heimbereich schwankte zwischen aufmunterndem Support und äußerster Ungnade. Am besten, man sieht es sich selbst an.

 

Strogino

22.10.2013 +++ Bericht: FC Strogino Moskau – Zenit St. Petersburg II
Das zweite Duell Moskau gegen St. Petersburg. Eine Klasse tiefer, zwei Nummern ruhiger. Dafür in den schönsten Farben der Welt und mit einem wahrhaft würdevollen Vereinswappen. Und vor einer solchen Kulisse kann man auch nicht oft einen Kick bewundern. Auf nach Strogino!

 

stre_2220.10.2013 +++ Bericht: Torpedo Moskau – Dynamo St. Petersburg
Folgend auf den Blockbuster nun auch unser Bericht rund um Spiel Torpedo Moskaus. Damit haben wir echt mal verdammtes Glück gehabt. Der stolze Club an der Stätte glanzvoller Zeiten. Ein Flutlichspiel, aufgeladene Stimmung und dazu ein wundervolles Stadion, das wir hier noch einmal gesondert würdigen. Alles hier.

 

Video: Torpedo19.10.2013 +++ Video: Torpedo Moskau – Dynamo St. Petersburg
Ein Glücksgriff: Torpedo durfte kurzfristig zurück ins heimische Strelzow Stadion und wir somit auch. Das Vorstadt-Exil abgeschüttelt, ließ man sich dann auch nicht lumpen. Die Punkte blieben in Moskau und auch die Zaunfahnen der mitgereisten Petersburger. Aber seht selbst.

 

Gästeblog-Bild 7217.10.2013 +++ Gästeblog +++ Ausblick: Schalke 04
Schalke kommt einmal wieder an die Hamburger Straße. Auch bei uns im Gästeblog können wir die S04-Fans von ‚blogundweiss‘ begrüßen, die uns einen Einblick in das Geschehen rund um die Schalker Fanszene und einen Ausblick auf das bevorstehende Spiel geben. Viel Spaß mit unserem Interview.

 

Tranmere09.10.2013 +++ Nachgereicht: England
Es war mal wieder so ein Tag an man auf dem Dachboden seines Rechners kramte und einiges aus dem manchmal engen Grenzbereich zwischen ‘Juwel’ und ‘Alter Hut’ zu Tage förderte. Um die Sammlung zu komplettieren haben wir ein England-Paket nachgereicht: Tranmere vs. Swansea, Wolves vs. Millwall und PNE vs. Stoke City.

 

DSCF463705.10.2013 +++ Video vom ungleichen Regionalduell
Die Vorzeichen konnten unterschiedlicher nicht sein, der millionenschwere Goliath VfL gegen das Leichtgewicht David BTSV. Doch was sich dann auf dem Rasen entwickelte, dürfte auf beiden Seiten für schlaflose Nächte sorgen, wenn auch aus unterschiedlichen Stimmungen heraus. Das Stimmungs-Video vom Auswärtssieg.

 5. Oktober 2013  Posted by at 23:19 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.