Nov 042014
 

FK_wp_Gaesteblog30.11.2014 +++ Interview mit “Clubfans United”
Über ein Jahr nach dem ersten Austausch und pünktlich zum erneuten Aufeinandertreffen von BTSV und 1. FCN ergab sich wieder ein gegenseitiges Interview mit dem Nürnberger Fan-Blog “Clubfans United”. Wie nah Meinungen beieinander liegen, wie unterschiedlich Vorgänge in einem Verein sein können ist hier zu lesen.

 

St. Mary´s05.11.2014 +++ Video von St. Marys
Die Isles of Scilly Football League ist mit zwei Teams laut Guinnessbuch die kleinste der Welt, von Oktober bis März werden Meisterschaft sowie zwei Pokalwettbewerbe ausgespielt. Wir waren beim ersten Ligaspiel der Saison 14/15 dabei und haben unvergessliche Szenen eingefangen, inklusive 72jährigem Edeljoker.

 

Manchester04.11.2014 +++ Video aus Manchester
Viele werden wohl wissen, warum es den FC United of Manchester überhaupt gibt, die anderen sollten das nachlesen. Das Wesen des Fußballs war richtig greifbar weil man wusste, dass hier keiner Bock auf Leute mit dicken Scheinen hat. Dazu noch eine gesanglich herausragende 2. Halbzeit… muss man gesehen haben.

 

Riga04.11.2014 +++ Video aus Riga
Bewegte Bilder vom EM-Qualifikationsspiel und den Heimfans – die Zahl bekennender Isländer war doch sehr gering. Das schönste Tor des Abends, das 0:1, ist auch mit drauf. Dafür, dass Fußball in Lettland nicht so den hohen Stellenwert hat, war es ein lustiger Abend. Film ab!

 

St. Mary´s

04.11.2014 +++ Lange Reise, langer Bericht…
Im Oktober schlug das FuKu-Kombinat richtig zu und besuchte binnen 12 Tagen sowohl Riga und Tallinn als auch Manchester, Penzance und die Scilly Inseln. Von EM-Quali bis zur kleinsten Fußballliga der Welt war einiges dabei. Prüft gerne selbst, ob es uns gelang, die vielen tollen Eindrücke lesenswert wiederzugeben!

 4. November 2014  Posted by at 17:37 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.