Okt 052014
 

torpedo-zhavoronki-fk-iskra-protvino_0925.10.2014 +++ Raus auf’s Russland – Ein Ausflug in Sachen Dorffußball
Die jüngste Stippvisite in Moskau ließ nur den Samstagnachmittag frei für den Fußball. Da der Spielplan der höheren Ligen nix hergab, lud unser Freund Artem zu einem Ausflug auf’s Land ein. Die klangvolle Ansetzung des Samstags:
FK Torpedo Zhavoronki – FK Iskra Protvino.

 

jk-narva-trans-paide-linnameeskond_00424.10.2014 +++ East meets further East
Wir haben uns in Estlands östlichste Stadt Narva begeben. Dort traf Narva Trans auf die Gäste aus Paide. Neben seiner reichhaltigen Stadgeschichte und herausragenden Lage erfährt Narva insbesondere dieser Tage als geopolitischer Schauplatz viel Aufmerksamkeit. Auch wir waren neugierig: Provinzleben oder Pulverfass?

 

England Stickers in Tallinn18.10.2014 +++ England beginnt zu kleben
Estland und England trafen im Rahmen der EM-Qualifikation in Tallinn aufeinander. Die zahlreichen Gästefans hinterließen dabei eine ganze Reihe Gastgeschenke an den Laternen und Regenrinnen der Stadt. Warum das bemerkenswert ist?
Seht selbst.

 

jk-narva-trans-paide-linnameeskond_10004.10.2014 +++ Video aus Narva: JK Narva Trans – Paide Linnameeskond
Diesmal ging es für uns in die estnisch-russische Grenzstadt Narva. Der Herbsttag kippte in einen Winterabend, als der JK Narva Trans auf Paide Linnameeskong traf. Ein Vorgeschmack auf die kommenden Monate mit nebliger Abendluft unter gleißendem Flutlicht.

 5. Oktober 2014  Posted by at 08:27 Fußballkultour

Sorry, the comment form is closed at this time.