Okt 232015
 

Bochum23.10.2015 +++ VfL Bochum vs. Eintracht Braunschweig
Für das erste Auswärtsspiel im Jahr 2015 folgten wir unseren Blau-Gelben nach Bochum, an die Castroper Straße. Doch nicht nur dort wo Grönemeyer seinen VfL so liebevoll besingt, führte uns die Fahrt an diesem Tag hin. Bochum away – hier gehts zum Bericht.

 

img_122623.10.2015 +++ Kenia: Zwei Stadien und eine “echte Alternative”
Der Ball ruhte während des neuntägigen Aufenthalts im vergangenen Dezember in Kenia – naja, zumindest fast. Denn drei verschiedene Orte in Nairobi, erzählen schon wieder drei unterschiedliche Geschichten rund um ihn: Informativ, tragisch und menschlich. Seid herzlich eingeladen.

 

img_0742 23.10.2015 +++ SV Lichtenberg 47 vs. FC Hertha 03 Zehlendorf
Nachdem man im März 2011 noch mit dem Kunstrasenplatz an der Bornitzstraße in Lichtenberg vorlieb nehmen musste, war das “Hans Zoschke” im vergangenen August endlich fällig. Der Bericht wird nun reichlich spät nachgereicht, bietet aber von Obst und mäßiger Frikadelle bis hin zur Dreck-Queen doch so einiges. Und der ganz aufmerksame Fotobeobachter wird sich noch die Augen reiben, ob der Tatsache, dass das Herz der vier Ringe gar nicht wirklich in Ingolstadt schlägt. Und ab!

 23. Oktober 2015  Posted by at 00:35 Fußballkultour  Add comments

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>