2011

 

2011 besuchte das “Team Kopenhagen” im Rahmen einer länderübergreifenden Reise auch das grenznahe Venlo und den VVV, dessen Youtube-Videos über den Edelfan, der das Vereinslied singt, eigentlich Legendenstatus erlangen müssten. Der Mannschaftseinlauf dürfte Fans der Pyrotechnik erfreuen. Uns freut es allerdings sehr, dass wir durch unsere Anwesenheit zum Klassenerhalt beitragen konnten. Leider konnten wir das Nachtleben, so es denn eins gibt, nicht genießen weil wir weiter mussten.

Im Swinemünde-Bericht geht es dann um einen Tagesausflug im Rahmen eines Usedom-Urlaubs der anderen 50% des Kombinats und dessen besserer Hälfte. Leider “nur” ein Spot, aber das Drumherum war ganz interessant. Etwas mehr Zeit hätte man sich aber nehmen sollen, um an der Oberfläche auch etwas kratzen zu können. Vielleicht ja später noch einmal.

Film ab!

facebooktwittermail