2014

 
  •  In diesem Jahr macht ein weiterer Report aus Dänemark den Anfang. Ein erneuter Urlaub am Ringköbing Fjord ermöglichte den Besuch der Regionshauptstadt und dem dort ansässigen RIF von 1900.
  • Recht spontan kann ein 5-Tagestrip quer durch Südschweden organisiert werden – dieser umfasst Spiele der CL & EL-Qualifikation, Schwedischer Pokal und Superettan (2. Liga). Hierzu gibt es viel zu erzählen…
  • Im Herbst geht es schließlich noch weiter in den Nordosten des Kontinents. Estland, Lettland und Finnland zeigen sich als herausragende Reiseziele und halten auch fussballkulturelle Unterhaltung für uns bereit.
  • Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: Im Oktober wird das erste Ligaspiel der kleinsten Liga der Welt, die aus zwei Mannschaften besteht, besucht. Die Scilly Inseln sind aber auch darüberhinaus eine Reise wert. In Manchester besuchen wir den FC United of Manchester, der es erfolgreich schafft, den Geist des Fußballs fernab von Millionenbeträgen am Leben zu erhalten.

 

facebooktwittermail