Saison 2014/2015

 

Der absehbare Abstieg der Eintracht war schnell verwunden, nun kann das Ziel der Etablierung in Liga 2 weiterverfolgt werden. Allein der Saisonstart zeigte bereits, dass das kein Selbstläufer wird.

Immerhin führt der Weg in der 2. Runde des DFB-Pokals nach Würzburg, nachdem sich der Bremer SV als schwere Erstrundenhürde erwies und gerade so mit 1:0 niedergerungen werden konnte.

Für einige Monate wird Tallinn eine fußballkultourelle Außenstelle sein, da hoffen wir auf einige interessante Einblicke in die Themen Land, Leute und Fußball.

Und da war ja auch noch die WM in Brasilien, die für uns doch etwas überraschend Deutschland als Weltmeister hervorbrachte. Leider können wir hierzu kein Material anbieten. Dafür werden aber andere Städte, Vereine und Stadien wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen, soviel steht fest…

facebooktwittermail