Spiele vor 2004/2005

Hier findet sich nun alles vor unserer persönlich festgelegten “Stunde 0″. Eben weil der eine 1984 schon HSV gegen Eintracht gesehen hat, der andere aber erst 2003 sein erstes Spiel besuchte – hier kommen die alten Spiele und/oder Berichte hinein, die man teilen möchte und, vor allem, erinnern kann… Dazu gehören die bislang einzigen Duelle mit der TuS Hoisdorf und der aktuelle Derby-Triumph im DFB-Pokal genauso wie die erste Fahrt nach Paderborn, wo mir nach dem unglücklich verlorenen Spiel ein Betrunkener entgegenkam und lautstark und obszön die damalige Tormusik (Hermann Löns, die Heide Heide brennt) verfremdete.
Digitalkameras waren noch eher selten, und wenn man eine hatte, dachte man bestimmt nicht daran, irgendwelche Szenen für die Nachwelt festzuhalten. Darum sind hier so wenig Bilder o.ä. vorhanden.

facebooktwittermail