Saison 2013/2014

 

Der Ball rollt wieder. Und für die Braunschweiger Eintracht sogar wieder in Liga 1. Wir freuten uns auf eine ganz besondere Spielzeit, die neben den Auftritten des BTSV auch wieder ein paar feine Ausflugsfahrten bereithielt, wenn man die ersten Ergebnisse mit Nachsicht betrachtete.

Erstrundenaus im DFB-Pokal in Bielefeld, nach 6 Spieltagen Tabellenletzter mit einem Punkt und zahlreichen Gegentoren. Aber es sollte allen Beteiligten vorher klar gewesen sein, dass man hier nicht alles auf den Kopf stellt.

Aber auch in den anderen Ligen werden wir wieder am Start sein und fleißig Erfahrungen und (optische) Eindrücke sammeln. Auf Youtube laufen diverse Filmchen ganz erfolgreich, und auch unsere noch nicht so alte facebook-Präsenz lässt sich gut an.

 

 

facebooktwittermail