Bielefeld II – BTSV

 

 Arminia Bielefeld II – Eintracht Braunschweig

27.11.2004, Regionalliga Nord, Schüco Arena, Endstand: 0:1

Ich meine es war ein schmeichelhafter Auswärtssieg, bin mir aber nicht mehr sicher. Was ich noch erinnere fand vor dem Spiel statt. Wir parkten weitab vom Stadion und mussten noch eine ordentliche Strecke zurücklegen. Vor dem Stadion trafen wir dann auf unerwartet viele Braunschweiger.

Anscheinend hatten auch die Bielefelder Verantwortlichen nicht mit soviel Andrang gerechnet, die Einlasskontrollen zogen sich. Als dann endlich der Block geöffnet wurde, stellte sich schnell heraus, dass der Platz nicht für alle reichen würde, und Unmut brach aus. Zeitweise ging es nicht vor und zurück, die Fanbeauftragten verhandelten mit irgendwelchen Leuten über die Öffnung eines weiteren Blocks in dem ansonsten spärlich besuchten Rund. Nach einer kleinen Ewigkeit war es dann so weit, und alle konnten entspannt das Spiel, nun ja, vielleicht eher das Ergebnis, genießen…

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>