Wolfsburg II – BTSV

 

 VfL Wolfsburg II – Eintracht Braunschweig  

31.07.2007, Regionalliga Nord, Volkswagen Arena, Endstand: 3:2

Wolfsburg Das erste Auswärtsspiel diese Saison, und wieder machten sich Tausende auf den Weg zum ungeliebten Nachbarn. Überraschend begannen nun wohl auch die Wolfsburger Anhänger, sich für Spiele gegen die Großstädter zu interessieren und brachten ihrerseits eine stattliche Besucherschar zusammen. Diese konnte sich dann auch prompt über einen Sieg freuen, mit dem auf Braunschweiger Seite niemand gerechnet hatte. Aber das passte irgendwie genau zum Start der Eintracht in eine alles entscheidende Saison…

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>