Bremen U23 – BTSV

 

 SV Werder Bremen U23 – Eintracht Braunschweig

18.04.2009, 3.Liga, Weserstadion Platz 11, Endstand: 1:1

Die pünktliche Anreise geriet kurz vor Anpfiff doch noch in Gefahr, denn der Mitfahrer mit dem Weg im Kopf lotste uns eine Ausfahrt zu früh von der Autobahn. Im Resultat standen wir wegen einer Baustelle einige Minuten im Stau, bevor wir den U-Turn schafften und wieder auf die A1 fahren konnten. Einigermaßen zeitig betraten wir den Nebenplatz des Weserstadions und trafen allmählich auf die Freunde und Bekannten, die mittlerweile in Bremen und Hamburg wohnten.

Noch währenddessen deutete schwacher Jubel auf das 1:0 der Bremer hin, gespielt waren keine 10 Minuten. Es waren noch nicht alle mit Getränken versorgt, da sah ich zufällig aus dem Augenwinkel den Ball ins Bremer Tor kullern, Onuegbu war wohl der Schwunggeber. So stand es nach knapp 12 Minuten bereits 1:1. Den Rest des Spiels erinnere ich mich nur noch an schlechte Sicht auf das Spielfeld und an in Konsequenz daraus dauernde Gespräche mit bekannten Menschen, das Spiel geriet zur Nebensache. Am Ergebnis änderte sich nichts mehr, ich könnte jetzt nicht mal mehr größere Chancen erwähnen.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>